Die Suche ergab 3 Treffer

von ImaDuffus
11 Sep 2023, 15:44
Forum: Kaufberatung
Thema: Empfehlung Mast
Antworten: 12
Zugriffe: 4109

Re: Empfehlung Mast

Ich grüße euch, aktuell besitze ich einer Xin1 Wetterstation. Heißt, alle Sensoren sind fest auf einen Träger montiert. Nach Rücksprache mit meiner Frau usw. wird es so oder so kein Mast im Garten werden können. Wir sind nicht in der Lage den Mast zu kippen. Es sind Zäune und Nachbargrundstücke im W...
von ImaDuffus
09 Sep 2023, 10:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Empfehlung Mast
Antworten: 12
Zugriffe: 4109

Re: Empfehlung Mast

Danke für die prompe Antwort. Hast du noch Biler von den 3-Eck Traversen? Abspannung dürfte dem Schwiegerdrachen nicht gefallen :shock: . Am besten ist das "Monster" unsichtbar. Eben stelle ich fest, dass es spannend wird, einen 10m Mast in unserem Garten umzulegen... das wird noch was. :D
von ImaDuffus
09 Sep 2023, 09:43
Forum: Kaufberatung
Thema: Empfehlung Mast
Antworten: 12
Zugriffe: 4109

Re: Empfehlung Mast

Moin, ich habe meine Wetterstation an einem Mast aus 3-Eck-Traversen (Rohrdurchmesser 50mm) befestigt. Hat bisher Stürme über 100 km/h stabil überstanden. Der Mast ist nicht abgespannt. Wichtig ist das Fundament. vG Cato Ich muss von unserem Dach runter, da wir es neu decken und ein Dachfenster nic...