Die Suche ergab 55 Treffer

von nuredo
13 Mär 2024, 08:58
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Ecowitt-App auf Deutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: Ecowitt-App auf Deutsch

... und die heutige Android Version lautet: 1.1.33
von nuredo
23 Nov 2023, 13:50
Forum: Mebus / Irox / Nexus / Cresta
Thema: Hinweis zur Empfangs-Verbesserung bei Nexus & Co.
Antworten: 9
Zugriffe: 3724

Re: Hinweis zur Empfangs-Verbesserung bei Nexus & Co.

AMB hat geschrieben: 23 Nov 2023, 12:14 weiß jemand wie ich Buxi, wegen dem Plan zum Umbau der Nexus erreichen kann?
Grüsse AMB
du hast eine PN ;)

mfg
nuredo
von nuredo
04 Nov 2023, 14:40
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WH31 für Badezimmer geeignet?
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: WH31 für Badezimmer geeignet?

Habe einen WH31 seit 2 Jahren im Badezimmer.
Bislang keinerlei Probleme damit :thumbup:
von nuredo
18 Sep 2023, 06:51
Forum: TFA Dostmann
Thema: Propeller Ersatz für TFA Nexus passt?
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Re: Propeller Ersatz für TFA Nexus passt?

KeineAhnung hat geschrieben: 16 Sep 2023, 18:06 Vielen Dank, dann probiere ich es mal. :thumbup:
... und informiere uns, ob alles funktioniert :-Su .
von nuredo
12 Aug 2023, 09:52
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Hoffe passt hier rein..ws view keine WU-Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: Hoffe passt hier rein..ws view keine WU-Daten

Das kann ich bestaetigen. In der alten WS View-Version werden aktuell keine WU-Stationen angezeigt.... WSView wird offenbar nicht mehr weiterentwickelt - etwaige API-Aenderungen seitens WU werden also nicht mehr umgesetzt. Es gibt eine neues Update für WS View (1.1.56) Die WU-Daten werden wieder an...
von nuredo
30 Jun 2023, 07:36
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WN34L falsche Temperaturanzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 803

Re: WN34L falsche Temperaturanzeige

Was passiert denn, wenn Du den "Messsturz" per Kalibrierung korrigierst (z.B. +9 °C) ?
... Besser als ein Neuer, oder ?
Gute Idee :thumbup: .
In der App gleich korrigiert, auf der Konsole habe ich noch nicht für die Korrigierung die Einstellungen gefunden :?: .
von nuredo
29 Jun 2023, 16:16
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WN34L falsche Temperaturanzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 803

Re: WN34L falsche Temperaturanzeige

Also nimm mal die Batterie aus dem Sensor und warte ein paar Tage ab. Vielleicht kriegt der sich ja auch wieder ein.
Hab´s ausprobiert, leider keine Besserung..
von nuredo
24 Jun 2023, 17:57
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WN34L falsche Temperaturanzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 803

Re: WN34L falsche Temperaturanzeige

Aendert sich denn die angezeigte Temperatur? Oder wird stumpf immer die selbe falsche Temperatur angezeigt? Die Temperatur ändert sich schon, halt immer ca. 9 bis 10 Grad zu wenig. Also nimm mal die Batterie aus dem Sensor und warte ein paar Tage ab. Vielleicht kriegt der sich ja auch wieder ein. D...
von nuredo
24 Jun 2023, 16:54
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WN34L falsche Temperaturanzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 803

Re: WN34L falsche Temperaturanzeige

Antwort vom Support Ecowitt gerade eingetroffen.

Leider keine guten Nachrichten, sinngemäße Antwort:

"Der Sensor ist defekt. Wir bieten ein Jahr Garantie. Da Ihr Gerät im Dezember 2021 gekauft wurde, ist es außerhalb der Garantiezeit."
von nuredo
23 Jun 2023, 18:22
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WN34L falsche Temperaturanzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 803

Re: WN34L falsche Temperaturanzeige

Habe gerade nachgeschaut, leider kein Knopf unter der Batterie vorhanden :? .