Die Suche ergab 7 Treffer

von goworo
25 Mai 2021, 10:15
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: WLAN-Ausfall: Daten auf server übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1110

Re: WLAN-Ausfall: Daten auf server übertragen

Vielen Dank @LE-Wetter und @olicat. Ja, das hatte ich befürchtet, dass das nicht möglich ist. Das wurde auch von ecowitt bestätigt. Hier der Wortlaut: "Sorry no. Only the live time data can be uploaded to our server. Hope you can understand that." Nachdem ich keine SD-Karte eingeschoben ha...
von goworo
22 Mai 2021, 22:05
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: WLAN-Ausfall: Daten auf server übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1110

WLAN-Ausfall: Daten auf server übertragen

Hallo, ich habe eine HP1000SE PRO und verwende den ecowitt Wetter Server. Nachdem für einige Tage WLAN ausgefallen war, wurden in dieser Zeit keine Daten zu Server übertragen. Besteht die Möglichkeit, die fehlenden Daten, welche ja wohl noch am Display gespeichert sind, nachträglich auf den Server z...
von goworo
19 Jan 2021, 18:45
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Erfahrungsbericht Froggit HP1000Se Pro
Antworten: 42
Zugriffe: 13122

Re: Erfahrungsbericht Froggit HP1000Se Pro

Hallo,
hat evtl. jemand auch eine Heizung für den Regensensor (gebaut). Ich habe die integrierte Version mit dem dreiarmigen Stativ. Wo befindet sich da der Temperatursensor für die Außenmessung und werden bei einer solchen Heizung evtl. dessen Werte verfälscht?
Beste Grüße
goworo
von goworo
14 Jan 2021, 21:05
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: neue Ecowitt-Sensoren: WN34, WN35, HP10, ...
Antworten: 50
Zugriffe: 11618

Re: neue Ecowitt-Sensoren: WN34, WN35, HP10, ...

Oh, vielen Dank Oliver, das wäre toll, wenn das klappen würde. Ich freue mich auf die Information über deine Erfahrungen.
Beste Grüße
goworo
von goworo
12 Jan 2021, 15:22
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: neue Ecowitt-Sensoren: WN34, WN35, HP10, ...
Antworten: 50
Zugriffe: 11618

Re: neue Ecowitt-Sensoren: WN34, WN35, HP10, ...

Hallo Oliver, nochmals vielen Dank für deine Antworten. Was mich etwas stört ist der relativ hohe Preis der WH31_EP. Für den Preis kann ich mir ja 2-3 DP 50 kaufen. Vielleicht halten die in Bodennähe (mit Regenschutz) doch eine Weile durch? Oder ich warte wirklich auf den WN34. Sensoren anderer Anbi...
von goworo
10 Jan 2021, 20:51
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: neue Ecowitt-Sensoren: WN34, WN35, HP10, ...
Antworten: 50
Zugriffe: 11618

Re: neue Ecowitt-Sensoren: WN34, WN35, HP10, ...

Hallo Oliver, vielen Dank für deine Nachricht. Es geht um die neue Pro. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich möchte mit einem zusätzlichen Sensor die Temperatur in Bodennähe messen. Dazu möchte ich allerdings diesen Sensor nicht direkt dort platzieren sondern nur den eigentlich...
von goworo
10 Jan 2021, 17:45
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: neue Ecowitt-Sensoren: WN34, WN35, HP10, ...
Antworten: 50
Zugriffe: 11618

Re: neue Ecowitt-Sensoren: WN34, WN35, HP10, ...

Hallo,
ich hänge mich da mal dran. Weiß jemand, ob es für die Froggit HP1000SE Temperatursensoren mit externem Messfühler (ca. 2m Kabel) gibt?
Beste Grüße
goworo