Die Suche ergab 2 Treffer

von wettertom
04 Jan 2021, 01:21
Forum: Webcams
Thema: Webcam Eigenbau in Profi-Qualität
Antworten: 14
Zugriffe: 7045

Re: Webcam Eigenbau in Profi-Qualität

ja, das ist richtig die Kameras halten natürlich nicht ewig. das sind Consumer Kameras wo man mit ca. 100.000 Auslösungen rechnen kann. aus eigener Erfahrung halten die Kameras aber zum Teil länger. (wahrscheinlich hatte ich bisher auch nur Glück) eine Kamera hab ich die nach 170.000 Auslösungen get...
von wettertom
03 Jan 2021, 22:22
Forum: Webcams
Thema: Webcam Eigenbau in Profi-Qualität
Antworten: 14
Zugriffe: 7045

Re: Webcam Eigenbau in Profi-Qualität

Hallo Gewittersturm,

ja, ich betreibe 8 solcher Kameras, und kann dir auch helfen falls es Fragen gibt.
ich habe aber nur eine Kamera mit dem TL MR3020, nachdem es den nicht mehr gibt und mir das zu kompliziert war bin ich auf ein Raspberry Pi als Steuerungsrechner umgestiegen.

LG Thomas