Die Suche ergab 2 Treffer

von reztier
29 Jun 2021, 21:11
Forum: Bastler und Tüftler
Thema: Reparaturen an Sensoren von WS2500
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Re: Reparaturen an Sensoren von WS2500

Ja, ja, die alten Hasen ... .

Habe die Anfrage leider eben erst gelesen. Würde den Helmut unterstützen und biete ebenfalls meine Hilfe an.

Alles Weitere gerne per PN.

Grüße,
reztier
von reztier
11 Apr 2021, 19:20
Forum: Bastler und Tüftler
Thema: Platine für Funk-Kombisensor KS300
Antworten: 11
Zugriffe: 2536

Re: Platine für Funk-Kombisensor KS300

Hallo, ein Tipp an Fotoprinz: An Deiner Sensorplatine scheinen "nur" die Leiterbahnen zum Sensorchip korrodiert. Wenn Du diese Verbindungen wiederherstellen kannst, wird das vermutlich schon ausreichen, damit Dein Sensor wieder funktioniert. Dummerweise ist die Abdeckung des Sensors Chip's...