Die Suche ergab 24 Treffer

von Heikoo
07 Mär 2024, 16:08
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: neue Firmware 1.3.8 für WS90 ("Wittboy") (Froggit DP1100)
Antworten: 17
Zugriffe: 3099

Re: neue Firmware 1.3.8 für WS90 ("Wittboy") (Froggit DP1100)

Hallo Wetter Freunde,
ich bin seit Januar auch Besitzer der WH 90.
Wie kann ich erkennen welche Firmware auf meiner Station aktuell ist?
Und wie macht man ein Firwareupdate bei der WH 90?
Gibts da vielleicht eine genaue Beschreibung in deutsch?

Mfg Heiko
von Heikoo
02 Jan 2024, 16:44
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Frage zu DP 40
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Frage zu DP 40

Hallo Wetter-Gemeinde,

Ist der Sensor DP 40 wasserdicht?
Oder braucht er ein Gehäuse?

Gruß Heiko
von Heikoo
31 Dez 2023, 11:43
Forum: Mebus / Irox / Nexus / Cresta
Thema: Verkauf WXR 918
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: Verkauf WXR 918

Ohhhh,sorry !
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es überhaupt noch einen Markt für diese Station gibt?

Gruß Heiko
von Heikoo
30 Dez 2023, 21:04
Forum: Mebus / Irox / Nexus / Cresta
Thema: Verkauf WXR 918
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Verkauf WXR 918

Durch eine Neuanschaffung würde ich im laufe des Januar 2024 meine gebrauchte, funktionsfähige, Wetterstation WXR 918 LM verkaufen. Bestehend aus Display, Windmesser, Aussensensor, Regenmesser,Helligkeitssensor und diverse Ersatzteile. Zur Zeit ist noch alles in Gebrauch. Gibt es da eventuell Intere...
von Heikoo
27 Dez 2023, 13:21
Forum: Kaufberatung
Thema: Welche Froggit Station
Antworten: 14
Zugriffe: 2190

Re: Welche Froggit Station

und bei der HP1000SE PRO 7-In-1 Ultra WiFi kann ich den DP40 auch anschließen?
von Heikoo
27 Dez 2023, 12:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Welche Froggit Station
Antworten: 14
Zugriffe: 2190

Re: Welche Froggit Station

So..... mitlerweile ist das Weihnachtsgeld da und ich würde mir gerne eine neue Wetterstation zulegen. Es soll die froggit HP2000 7 in 1 Ultra Wifi werden. Jetzt mein hoffentlich letztes Problem. Kann ich an die Konsole noch einen extra Temperatur Aussensensor anschließen der vorrang hätte? Wiki hab...
von Heikoo
03 Nov 2023, 19:19
Forum: Kaufberatung
Thema: HP2564 Heizung
Antworten: 6
Zugriffe: 444

Re: HP2564 Heizung

Danke erstmal für deine Antworten.
von Heikoo
03 Nov 2023, 19:18
Forum: Kaufberatung
Thema: Welche Froggit Station
Antworten: 14
Zugriffe: 2190

Re: Welche Froggit Station

Noch habe ich keine neue Station gekauft. Soll aber mit meinem Weihnachtsgeld passieren. Ob es wirklich eine HP 2564 wird ist noch nicht entschieden. Noch betreibe ich eine Cresta WXR815.
Es gibt also keine" einfache Lösung" für das Problem?

Heiko
von Heikoo
03 Nov 2023, 19:06
Forum: Kaufberatung
Thema: HP2564 Heizung
Antworten: 6
Zugriffe: 444

Re: HP2564 Heizung

Und die Regenmessung sicherlich auch?