Die Suche ergab 3 Treffer

von FrancOtto
24 Mai 2021, 19:02
Forum: Davis
Thema: Regenmesser überprüfen
Antworten: 8
Zugriffe: 2030

Re: Regenmesser überprüfen

Vielen Dank, für die Antworten und links, denke ich bin jetzt etwas schlauer. Nach dem was ich jetzt gelesen habe, schrecke ich vor der mechanischen Kalibrierung etwas zurück. Aber der Hinweis auf Hellmann und das der 100er, vielleicht doch schon reicht, ist ja auch eine Möglichkeit. Um die 60 €, um...
von FrancOtto
23 Mai 2021, 19:51
Forum: Davis
Thema: Regenmesser überprüfen
Antworten: 8
Zugriffe: 2030

Regenmesser überprüfen

Hallo, ich habe eine Davis Vantage Pro 2 ca. 1 und 1/2 Jahre alt. Wie könnte ich am besten überprüfen ob der Regenmesser korrekt, anzeigt? Der Hintergrund, die Davis Anlage, steht im L'Herault in Frankreich. Ich hatte 2020 ca. 750 ltr. Regenmenge erfasst. Im gleichen Ort einige hundert Meter weiter ...
von FrancOtto
24 Dez 2020, 15:07
Forum: Meteohub/MeteobrigePro
Thema: Meteobridge Pro und Datenerkennung
Antworten: 0
Zugriffe: 1289

Meteobridge Pro und Datenerkennung

Hallo, meine Davis Vantage Pro 2, habe ich mit einer Wireless Temperature Station erweitert. https://www.davisinstruments.com/product_documents/weather/manuals/07395-239_IM_06372.pdf Kann ich in der Wireless Temperatur Station, die 5 Sensor Eingänge hat (UV, SUN, RAIN,WIND,TEMP/HUM) einen Temperatur...