Die Suche ergab 3 Treffer

von ledewo
29 Jan 2021, 15:24
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Neue Froggit HP1000Se Pro überträgt keinen Luftdruck
Antworten: 12
Zugriffe: 2055

Re: Neue Froggit HP1000Se Pro überträgt keinen Luftdruck

Bei mir (ich habe allerdings die Single Sensor Edition) steht auf dem Innensensor: Temperatur, Humidity, Pressure Sensor :roll: (Ich kenne das aber auch nicht anders).
Ich glaube aber nicht, dass sich die "normale" Version mit Kombisensor davon unterscheidet.
von ledewo
13 Jan 2021, 16:54
Forum: Fachwissen
Thema: Luftdruck Einstellung / Anpassung relativ / absolut
Antworten: 8
Zugriffe: 8032

Re: Luftdruck Einstellung / Anpassung relativ / absolut

Vorab: ich bin absoluter Laie... In der Eingabe der Online-Berechnung hast Du Deinen relativen Wert von 1007,7 als "Atmospheric pressure P" eingegeben. Ich meine, dass da der absolute Wert hingehört. Wenn der absolute Wert 996,4 beträgt, ist der bei 2° lt. meinem Rechner "https://rech...
von ledewo
01 Jan 2021, 21:12
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Erfahrungsbericht Froggit HP1000Se Pro
Antworten: 42
Zugriffe: 13206

Re: Erfahrungsbericht Froggit HP1000Se Pro

Ich habe meine Station am 29.12. erhalten (ebenfalls die Single-Sensor-Edition) und am nächsten Tag in Betrieb genommen. :) Ich hatte anfangs die Probleme den Außen-Sensor für Temperatur/.... dauerhaft anzeigen zu lassen (nach jedem Neustart verschwunden). Dies funktioniert aber mittlerweise. (warum...