Die Suche ergab 8 Treffer

von derbenutzer
08 Mai 2021, 10:30
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: WsWin Allzeit min. / max. Werte finden und an Awekas übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Re: WsWin Allzeit min. / max. Werte finden und an Awekas übertragen

Soweit ich weiß, geht das nicht - wenn überhaupt dann nur händsch.. Aber da würde ich einfach mal im AWEKAS-Forum nachfragen. Von der WSWIN-Seite geht das so garantiert nicht - so einen "Datenfile" kann man weder generieren noch senden... Hallo, okay.... , Mist , ... ich dachte , es gibt ...
von derbenutzer
08 Mai 2021, 00:56
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: WsWin Allzeit min. / max. Werte finden und an Awekas übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 834

WsWin Allzeit min. / max. Werte finden und an Awekas übertragen

Hallo, wie kann ich in WsWin meine Allzeit min und max. Werte finden und konvertieren so das ich diese als Datenfile für Awekas habe , um sie dort hochzuladen ? Wie gesagt , es geht mir nicht um alle alten Werte , sondern nur die Höchst bzw. Minimalwerte der letzte Jahre. ( Allzeit Rekorde meiner Me...
von derbenutzer
08 Mai 2021, 00:49
Forum: Weather-Display
Thema: min. / max. Allzeitwerte für Awekas finden und übertragen
Antworten: 0
Zugriffe: 1572

min. / max. Allzeitwerte für Awekas finden und übertragen

Hallo,
wie kann ich meine Weather Display Allzeit min. und max. Werte finden und als Datenfile für Awekas konvertieren um sie dort hochzuladen ?
Vielen Dank für Hilfe !
MfG Thomas
von derbenutzer
01 Feb 2021, 12:43
Forum: Wetter-Statistiken
Thema: Kalte Nacht im Norden
Antworten: 29
Zugriffe: 4602

Re: Kalte Nacht im Norden

Hallo,
hier -18,7 Grad um 3:59 morgens mit einer Vantage Pro2 20 km nördlich von Magdeburg gemessen.
MfG Thomas
von derbenutzer
17 Jan 2021, 11:38
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Import der Weather Display Daten bei WsWin möglich ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1685

Re: Import der Weather Display Daten bei WsWin möglich ?

Kleiner Einwurf: FreshWDL funktioniert sehr gut! http://www.tholey-wetter.de/html/wetter_tholey_aktuell.html Hallo, Ja , auch sehr interessant . Danke für den Tipp !!! ... muss ich mir auch mal ansehen. Vielleicht kann ein Moderator mal unter Software ein neues Thema " FreshWDL " erstelle...
von derbenutzer
16 Jan 2021, 00:53
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Import der Weather Display Daten bei WsWin möglich ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1685

Re: Import der Weather Display Daten bei WsWin möglich ?

Hallo Thomas, da gibt es keine Freischaltung, sondern wenn Du die Vollversion gekauft hast, hast Du beim Kauf die Zugangsdaten zum Userbereich erhalten. Solltest Du die nicht mehr haben, musst Du Dich per Mail bei Werner Krenn melden. In diesem Userbereich findest Du immer die neueste Version zur I...
von derbenutzer
15 Jan 2021, 18:05
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Import der Weather Display Daten bei WsWin möglich ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1685

Re: Import der Weather Display Daten bei WsWin möglich ?

Hallo, Habe eine Vantage Pro2 und bin bis jetzt ganz gut klar gekommen mit der Datensicherung. Aber wie bekomme ich meine laufende Version zur Vollversion ? Benutzername und Passwort habe ich natürlich , da ich mir damals die Vollversion bei W. Krenn gekauft habe. Ich habe aber nicht gefunden wo ich...
von derbenutzer
13 Jan 2021, 23:38
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Import der Weather Display Daten bei WsWin möglich ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1685

Import der Weather Display Daten bei WsWin möglich ?

Hallo und gesundes Neues noch an alle ! Ist es möglich die alten Wetterdaten der letzten Jahre von Weather Display in WSWin zu importieren ? Möchte nach dem Flash Aus nun auf WSWin wechseln aber halt meine Langzeitdaten der letzten 15 Jahr nicht verlieren. Danke für kurze Info dazu oder how to :pray...