Die Suche ergab 2 Treffer

von nepi64
13 Jan 2021, 23:01
Forum: Kaufberatung
Thema: Nachfolger für W194
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

Re: Nachfolger für W194

Danke für die Antwort, ja es geht mir um Vorhersagen sowie aktuelle Ereignisse, ich überlege auch evtl. ein Gerät mit Windmessung anzuschaffen.
Hast du oder jemand anderst Erfahrung oder Kenntnis von den Infactory Geräten von Pearl?
von nepi64
15 Dez 2020, 13:05
Forum: Kaufberatung
Thema: Nachfolger für W194
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

Nachfolger für W194

Hallo zusammen, ich gehöre auch zu den alten Säcken hmmm die auf Nostalgie und Kult stehen. :lol: Bekanntlich haben sie ja den Server Foreca 4 Day für den W194 ausgeschalten. Habt ihr mir einen Vorschlag für das Nachfolgegerät? Es gibt 1000e auf dem Markt und jeder ist der Beste. Aber welcher macht ...