Die Suche ergab 4 Treffer

von dc.kraft
24 Dez 2021, 14:26
Forum: off-topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 1711

Re: Frohe Weihnachten

Ja frohe, ruhige, erholsame und WICHTIG GESUNDE Weihnachten an Euch alle lasst ein paar Tage die Seele baumeln und es Euch allen gut gehen.... bis dem nächst .....
von dc.kraft
14 Sep 2021, 07:07
Forum: Wetter-Talk
Thema: Ich besitze eine Wifi-Station oder herkömmliche Station
Antworten: 16
Zugriffe: 3487

Re: Ich besitze eine Wifi-Station oder herkömmliche Station

Hallo, auch ich besitze eine bzw. zwei baugleiche DavisVP 2 Aktiv Plus (Hauptstation u. Backup) mit einer voll aufgerüsteten Bodenstation (Feuchte/Temp./Blattfeuchte), und einer 5cm Bodensensor Station. Beide VP2 aktiv Plus werden auch mit WSWIN (einmal direkt und einmal via Dateiüberwachung)ausgewe...
von dc.kraft
24 Dez 2020, 13:12
Forum: off-topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 3567

Re: Frohe Weihnachten

Ohja dem schließe ich mich gerne an....

Allen eine frohe, gesunde und ruhige Weihnachten im kreise der Familie wenn der auch kleiner als sonst ausfallen wird....
Bleib alle gesund und einen guten, gesunden Rutsch ins 2021.....

Grüßle aus dem Nordschwarzwald
Dieter
von dc.kraft
14 Dez 2020, 10:34
Forum: Wetter-Webseiten
Thema: Wetterstation Gaggenau-Ottenau
Antworten: 0
Zugriffe: 1023

Wetterstation Gaggenau-Ottenau

Hallo zusammen, auch ich habe inzwischen den Weg ins neue Forum gefunden..... Ich hoffe ich bin noch einigermaßen bekannt hab in den letzten Monaten viel gewerkelt und gebastelt. Erreichbar bin ich im Netz immer noch unter meiner bekannten Homepage https://dieters-wetter.de mal schauen vielleicht ve...