Die Suche ergab 3 Treffer

von Talent
09 Dez 2020, 19:03
Forum: TFA Dostmann
Thema: Nexus Sende-/Empfangsleistung verbessern
Antworten: 6
Zugriffe: 2848

Re: Nexus Sende-/Empfangsleistung verbessern

Ah, OK. Das würde ich mir noch zutrauen.
von Talent
09 Dez 2020, 18:28
Forum: TFA Dostmann
Thema: Nexus Sende-/Empfangsleistung verbessern
Antworten: 6
Zugriffe: 2848

Re: Nexus Sende-/Empfangsleistung verbessern

Ja, ich glaube, das war es. Ist das. Habe mir gerade mal das Modul an der Antenne angesehen. Das ist ja sehr viel SMD. Muss man für den Umbau SMD löten können?
von Talent
09 Dez 2020, 16:29
Forum: TFA Dostmann
Thema: Nexus Sende-/Empfangsleistung verbessern
Antworten: 6
Zugriffe: 2848

Nexus Sende-/Empfangsleistung verbessern

Hallo, ich habe im ersten Stock eine TFA Nexus Zentrale und den externen Temperaturfühler im Keller. Leider kommt so keine Verbindung zustande. Im alten Forum gab es mal eine Anleitung, wie man die Empfangsleistung verbessern kann. Die finde ich aber nicht mehr. Im Keller habe ich noch schwachen WLA...