Die Suche ergab 2 Treffer

von webcam
08 Nov 2021, 06:47
Forum: Linuxforum
Thema: Weewx Regenmenge falsch (gelöst)
Antworten: 3
Zugriffe: 1509

Re: Weewx Regenmenge falsch (gelöst)

Hallo, so habe mal alles gelöscht auf dem Raspi, die Wetterstation ausgeschaltet und mal 1 Stunde gewartet. Habe dann die Wetterstation wieder gestartet und Weewx neu auf dem Raspi installiert. Bis jetzt scheint alles i/o zu sein. Kommt beim starten von Weewx auch keine Regenmenge mehr dazu. Keine A...
von webcam
03 Nov 2021, 18:22
Forum: Linuxforum
Thema: Weewx Regenmenge falsch (gelöst)
Antworten: 3
Zugriffe: 1509

Weewx Regenmenge falsch (gelöst)

Hallo zusammen, habe mir gerade weewx auf meinem Raspi installiert. Funktioniert soweit gut. Nur ist mir aber aufgefallen, dass die Regenmenge nicht stimmt. Auf der Davis Konsole zeigt es mir 11.6mm/Tag an und in weewx nur 0.8mm. (siehe Anhang) Habe ich da irgendwo was falsches eingestellt. Merci fü...