Die Suche ergab 18 Treffer

von erdwolf57
22 Jun 2023, 18:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz
Antworten: 32
Zugriffe: 2447

Re: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz

Ok, danke dir! Dann hatte ich ein Verständnisproblem und ja, das ist ein WH32 und der ist auch registriert. Ich dachte wenn ich diesen "Channel" Button aktiv habe wechselt irgendeine Anzeige im Wechsel. Macht aber nichts und ich bin mir jetzt auch sicher. Der Temperatursensor an der "...
von erdwolf57
22 Jun 2023, 18:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz
Antworten: 32
Zugriffe: 2447

Re: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz

Ok, meine "Programmierkenntnisse" in html reichen nimmer aus, aber ich denke man kommt an das Foto. Also das rechts (kleinere Kreise) ist der Sensor im Raum, da bin ich mir sicher weil Feuchte und Temperatur übereinstimmt. Links in dem äußeren großen Kreis muss ja der Temperatursensor von ...
von erdwolf57
22 Jun 2023, 17:18
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz
Antworten: 32
Zugriffe: 2447

Re: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz

So, heute ist die Wetterstation gekommen. Hab sie auch schon montiert und in Betrieb genommen. Das Display ist blickwinkelstabil aber sehr kleine Schrift, ich bin auf meinem Sitzplatz etwa 3 Meter entfernt, die Temperaturen kann man lesen aber das andere ist zu klein aber gut. Das Problem, das ich h...
von erdwolf57
09 Jun 2023, 15:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz
Antworten: 32
Zugriffe: 2447

Re: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz

Bestellt wurde:
WH32_O-MEU
HP2551-MEU

MEU wird woll für Middle Europe stehen oder sowas
O weiß ich nicht
von erdwolf57
09 Jun 2023, 12:58
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz
Antworten: 32
Zugriffe: 2447

Re: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz

So, der Versender war kulant und ich konnte meine gestrige Bestellung stornieren. Hab jetzt das gesamte Set mit Innenthermometer (2551 denk ich) bestellt und ja, wieder mit 868 Mhz. Sollte das auch wieder meinen Antrieb stören kann ich das Tor auch mittels Handy öffnen über das Intenet (Meross). Mic...
von erdwolf57
08 Jun 2023, 22:37
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz
Antworten: 32
Zugriffe: 2447

Re: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz

Probier doch einmal die Sender der 868MHz Station wieder einzuschalten, aber den Empfänger nicht. Falls Dein Tor dann problemlos funktioniert, ist es die Qualität des Empfängers schuld, nicht die 868MHz an sich. Hatte ich gestern so gemacht. Zuerst die Station abgesteckt und die Stützbatterie rausg...
von erdwolf57
08 Jun 2023, 20:18
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz
Antworten: 32
Zugriffe: 2447

Re: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz

Ok, wieder mal danke. Aber ich verstehe trotzdem nicht ganz, "kommt" da ein Innensensor mit oder hätte ich den extra ordern sollen? Ist schon klar, dass ein externer Sensor von Vorteil ist, ich hab die Anzeige immer beim LED TV stehen, da ist auch mehr Wärme, sicherlich weniger als bei alt...
von erdwolf57
08 Jun 2023, 18:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz
Antworten: 32
Zugriffe: 2447

Re: Kaufberatung Wetterstation mit 433 mhz

Ok, da hab ich zu früh zugeschlagen - ärgerlich. Und ich sehe, dass bei dem Bundle ein Temperatursensor auch noch dabei ist. Hat das Display keinen Sensor für den Innenraum eingebaut? Jedenfalls bin ich mir jetzt sicher, dass ich die Teile nur in Asien bekomme für 433 mhz und das ist ärgerlich bei 5...