Die Suche ergab 4 Treffer

von columbo1979
18 Okt 2023, 12:54
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Neue Gerätefirmware 1.9.5 für HP25x0 Konsole (Froggit HP1000SE Pro/HP2000) von Ecowitt freigegeben
Antworten: 49
Zugriffe: 8042

Re: Neue Gerätefirmware 1.9.3 für HP25x0 Konsole (Froggit HP1000SE Pro) von Ecowitt freigegeben

Wie kann ich heraus finden, welche Firmware ich auf dem HP2560 habe? (inkl. WS90). Lässt es sich dann per OTA updaten?
von columbo1979
04 Jun 2023, 08:28
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Empfehlung APP
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Empfehlung APP

Hallo,

finde die Ecowitt APP leider nicht wirklich schön.

Jemand ein Tipp für eine Android APP, welche etwas schöner und umfangreicher ist?
von columbo1979
03 Jun 2023, 14:29
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: ECOWITT Wittboy Wetterstation HP2564 und kleine Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Re: ECOWITT Wittboy Wetterstation HP2564 und kleine Fragen

Lag wohl an der Antenne.... Ist nun vertikal und da sind die Werte besser 😉 Wo kann ich sehen, welche Firmware ich jeweils nutze? Dies scheinen jeweils die aktuellen zu sein oder? Habe diese Infos nur aus dem Netz - finde nur nicht heraus, welche Firmware meine WS90 und das Display nutzen. WS90 sche...
von columbo1979
03 Jun 2023, 07:42
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: ECOWITT Wittboy Wetterstation HP2564 und kleine Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 549

ECOWITT Wittboy Wetterstation HP2564 und kleine Fragen

Hallo, habe mir die ECOWITT Wittboy Wetterstation HP2564 gekauft (mit 7" TFT Display) Nun zeigt das Display mir eine Innentemperatur von 25.4 Grad an, wobei es nur 18.6 Grad sind (anderes Thermometer steht daneben.) - Woran kann dies liegen? Kann man dies irgendwie kalibrieren? Wo kann ich sehe...