Die Suche ergab 6 Treffer

von Sebastian1982
26 Feb 2023, 13:34
Forum: Davis
Thema: Vantage Pro 2 Probleme nach Firmware Update 3.88
Antworten: 15
Zugriffe: 2511

Re: Vantage Pro 2 Probleme nach Firmware Update 3.88

Ich habe von Werner gerade auch die 1.90 Exe-Datei zugeschickt bekommen, Über die Station geflasht, danach ganz wichtig die Station neu konfiguriert (davor wurden die Werte weiterhin nicht angezeigt) und jetzt funktioniert es wieder! Damit eine Warnung an alle die versuchen eine 6152EU, Datum 12.05....
von Sebastian1982
25 Feb 2023, 12:06
Forum: Davis
Thema: Vantage Pro 2 Probleme nach Firmware Update 3.88
Antworten: 15
Zugriffe: 2511

Re: Vantage Pro 2 Probleme nach Firmware Update 3.88

Hartmut das würde mich sehr freuen.
Dann wäre das Themen durch.

Habe dir eine Mail über das Forum gesendet.
von Sebastian1982
24 Feb 2023, 20:30
Forum: Davis
Thema: Vantage Pro 2 Probleme nach Firmware Update 3.88
Antworten: 15
Zugriffe: 2511

Re: Vantage Pro 2 Probleme nach Firmware Update 3.88

Würde mich sehr freuen! Habe dir eine PN geschrieben. Die angehängte Email oder über die Email-Senden funktion kannst es gerne senden. :-) Edit: In einem italienischem Forum hatte einer mit identischer Konsole ebenfalls das Problem, sogar bei einer niedrigeren Firmware-Version. Lösung bei ihm war da...
von Sebastian1982
24 Feb 2023, 17:48
Forum: Davis
Thema: Vantage Pro 2 Probleme nach Firmware Update 3.88
Antworten: 15
Zugriffe: 2511

Re: Vantage Pro 2 Probleme nach Firmware Update 3.88

Eventuell hat hier jemand eine ältere Firmware Version zum aufspielen? Habe eine 6152EU von 2006. Die Warnung habe ich gelesen. Daraufhin habe ich vor dem Update geschaut, ob das passt und das hat es zumindest für mich. REV APR 10 2006 (EU)stand beim Auslesen im Display. Innentemperatur wird weiterh...
von Sebastian1982
24 Feb 2023, 08:48
Forum: Davis
Thema: Vantage Pro 2 Probleme nach Firmware Update 3.88
Antworten: 15
Zugriffe: 2511

Re: Vantage Pro 2 Probleme nach Firmware Update 3.88

Danke euch für die Infos.

Den Support habe ich jetzt mit Bildern angeschrieben.

Die Info zum Barometer kommt mir nach dem Hinweis auch langsam wieder. Da war es schon etwas spät 😄

Ich melde mich wenn ich Infos bekommen habe.
von Sebastian1982
24 Feb 2023, 00:26
Forum: Davis
Thema: Vantage Pro 2 Probleme nach Firmware Update 3.88
Antworten: 15
Zugriffe: 2511

Vantage Pro 2 Probleme nach Firmware Update 3.88

Hallo zusammen, leider beginnt mein erster Eintrag mit einem Problem. Habe heute meine Station mit der REV APR 10 2006 (EU) auf die neueste Firmware 3.88 geupdatet. Hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt wird der Außenbarometer und die Innenluftfeuchte nicht mehr angezeigt. Die Warnung von Vantage ...