Die Suche ergab 4 Treffer

von tomvcraft
23 Feb 2023, 17:52
Forum: Davis
Thema: [gelöst] Selbstbau Davis-Datenlogger
Antworten: 9
Zugriffe: 3650

Re: [gelöst] Selbstbau Davis-Datenlogger

Hallo liebe Wettergemeinde! :-Su Danke für Eure bisherige Unterstützung! Ich habe heute versucht meinen Raspberry pi3 B+ mit einer 32Gb SDHC zu beschreiben. Nach ca. 4 Std musste ich mich leider geschlagen geben, drotz Erfahrungen und Umgang mit dem Raspberry Pi. Manche Befehle funktionieren und man...
von tomvcraft
13 Feb 2023, 20:07
Forum: Davis
Thema: [gelöst] Selbstbau Davis-Datenlogger
Antworten: 9
Zugriffe: 3650

Re: [gelöst] Selbstbau Davis-Datenlogger

Hallo! Ich bin neu on air mit meiner VP2. Ich bräuchte eine genaue Beschreibung inkl. Befehlszeilen für den Download um weewx auf meinen Raspberry zu bekommen und anschließend mit dem Vantage ,,USB" Daten Logger zu verbinden. Ich möchte dann über das lokale Netzwerk im Haus bei mir auf meinen R...
von tomvcraft
13 Feb 2023, 18:48
Forum: Fachwissen
Thema: z.B.:Temperaturunterschiede
Antworten: 3
Zugriffe: 1024

Re: z.B.:Temperaturunterschiede

Hallo!

Danke Euch für die sehr hilfreichen Infos!

LG. Tom
von tomvcraft
11 Feb 2023, 12:35
Forum: Fachwissen
Thema: z.B.:Temperaturunterschiede
Antworten: 3
Zugriffe: 1024

z.B.:Temperaturunterschiede

Hallo! Ich habe einen Innen Temperaturunterschied bei meiner Vantage pro 2 Display zur Weatherlink app bzw Browser Ansicht von bis zu 2 c° über einen längeren Zeitraum festgestellt!? Die Innen Temperatur vom VP2 Display passt auch mit meinen 4 Supermarkt Messgerät zusammen!? Die neue Station ist sei...