Die Suche ergab 2 Treffer

von Little_Sophie
03 Feb 2023, 12:22
Forum: Kaufberatung
Thema: Empfehlung für Wetterstation gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1495

Re: Empfehlung für Wetterstation gesucht

Danke schön. Ich meinte damit nicht, dass wir gar nichts mit dem Thema anfangen können 🙈 aber ich habe so manche Anleitungen gelesen, dass einige Stationen sich nur mit haarigen Tricks dazu bewegen lassen, sich mit dem WLAN zu verbinden. Ich habe gehofft, es gibt Geräte, mit denen es auch für Otto-N...
von Little_Sophie
03 Feb 2023, 08:30
Forum: Kaufberatung
Thema: Empfehlung für Wetterstation gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1495

Empfehlung für Wetterstation gesucht

Hallo zusammen, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben! Ich habe jetzt schon viel gesucht, angeschaut, gelesen und verglichen. Es ist ja wirklich viel, was einem auf dem Markt geboten wird und auf den sogenannten "Test-Seiten" wird man ja auch nicht schlauer. Auch hier im Forum hab i...