Die Suche ergab 3 Treffer

von Ostermoordorf
20 Jan 2023, 14:41
Forum: Weather-Link
Thema: Registry-Eintrag fehlerhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Re: Registry-Eintrag fehlerhaft

Hallo Werner,
das hat leider nicht funktioniert. Ich könnte den Schlüssel vorher kopieren und ihn dann löschen, vielleicht trägt die Insatallationsroutine ihn denn wieder ein.
von Ostermoordorf
19 Jan 2023, 18:10
Forum: Weather-Link
Thema: Registry-Eintrag fehlerhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Re: Registry-Eintrag fehlerhaft

Hallo Werner, ich weiß nicht wie das kam, ich habe mit EaseUs eine Datenwiederherstellung gemacht, mein Festplatte war nicht mehr lesbar. Dabei wurden *.wlk Dateien wiederhergestellt und ich wurde gefragt womit ich die aufmachen wollte, mir wurde Excel angeboten und ich habe zugestimmt... :-o Seit d...
von Ostermoordorf
18 Jan 2023, 18:05
Forum: Weather-Link
Thema: Registry-Eintrag fehlerhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Registry-Eintrag fehlerhaft

Hallo zusammen, ich habe nach einer Datenrettung aus versehen den Registry-Eintrag für meine *.WLK Dateien auf Excel umgestellt. Jetzt weiß ich nicht was da eingetragen werden muss, in Weatherlink 6.0.3 kann ich die Daten nicht mehr öffnen... Weiß hier jemand was ich da eintragen muss? HKEY_CLASSES_...