Die Suche ergab 15 Treffer

von Harald
17 Dez 2023, 18:59
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: WSWIN Start bei Windows Neustart
Antworten: 8
Zugriffe: 700

Re: WSWIN Start bei Windows Neustart

Ich musste das auch 3 x lesen, und hatte es nicht verstanden.
von Harald
15 Dez 2023, 09:51
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: WSWIN Start bei Windows Neustart
Antworten: 8
Zugriffe: 700

Re: WSWIN Start bei Windows Neustart

moin moin,
bzgl. den Updates, ich benutze das hier, und zwar mit Erfolg: https://www.greatis.com/stopupdates10/
von Harald
15 Mai 2023, 12:42
Forum: Kaufberatung
Thema: Windows PC für WsWin
Antworten: 15
Zugriffe: 2418

Re: Windows PC für WsWin

Joachim,

ich habe solche Rechner bei mir laufen, und bin damit vollkommen zu frieden,
insgesamt habe ich davon 3 Stück im Einsatz, noch nie Probleme damit gehabt.

Gigabyte Rechner
von Harald
18 Jul 2021, 11:33
Forum: Kaufberatung
Thema: PC für 24/7 mit WsWin
Antworten: 5
Zugriffe: 1325

Re: PC für 24/7 mit WsWin

moin zusammen,
ich nutze auch WsWin, und das seit Jahren, seit ca. 5 Jahren läuft das bei mir auf einem Gigabyte Mini PC wunderbar,
und das auch 24/7, ohne Probleme, zu bekommen u.a. hier:
Gigabyte Mini PC
von Harald
29 Jan 2021, 14:50
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: WsWin & Windrichtung/Windstärke
Antworten: 0
Zugriffe: 689

WsWin & Windrichtung/Windstärke

Servus Kollegen, ich komme einmal mehr mit einer "blöden" Frage daher, in WsWin 2.99.8.8 habe ein für mich "seltsames" Phänomen, und könnte von euch eine Erklärung gebrauchen. Unter Wetter/Windrichtung/Windstärke wähle ich unter dem Punkt Ansicht den Menüpunkt Tortengrafik sortie...
von Harald
26 Jan 2021, 09:20
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Software: Skymet
Antworten: 1
Zugriffe: 747

Software: Skymet

Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde, wer von euch benutzt die Software: Skymet, Orginalwebseite: Astrogenic Ich musste gestern feststellen, ohne das ich etwas verändert habe, dass das Programm nicht mehr funktioniert, und das kann ich mir nicht erklären, seit Jahren benutze ich die Soft...
von Harald
10 Jan 2021, 13:17
Forum: Davis
Thema: GELÖST - Davis Vantage Pro2 - Sonnenauf/Untergang auf der Console
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

Re: Davis Vantage Pro2 - Sonnenauf/Untergang auf der Console

@Werner,

Perfekt, das war´s, was ich gesucht hatte, Danke-
von Harald
10 Jan 2021, 12:16
Forum: Davis
Thema: GELÖST - Davis Vantage Pro2 - Sonnenauf/Untergang auf der Console
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

Re: Davis Vantage Pro2 - Sonnenauf/Untergang auf der Console

Hallo Werner, Danke für Deine schnelle Antwort, zum einen ist mein Screenshot zu sehen, selbst auf meinen Smartphone, wenn du das nicht sehen solltest, seltsam, kann ich mir zur Zeit auch nicht erklären. In WsWin sind unter "Wetter-Standort" die richtigen Koordinaten hinterlegt, muss ich i...
von Harald
10 Jan 2021, 11:54
Forum: Davis
Thema: GELÖST - Davis Vantage Pro2 - Sonnenauf/Untergang auf der Console
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

GELÖST - Davis Vantage Pro2 - Sonnenauf/Untergang auf der Console

Hallo lieben Kollegen, ich habe eine Frage, eventuell hat ja einer von euch dafür eine Erklärung, oder eine Lösung. Wenn ich über WsWin auf die Console der Davis Vantage Pro 2 Plus schaue, dann sehe ich eine falsche Uhrzeit beim Sonnenaufgang, und auch bei Sonnenuntergang, kann man das irgendwo korr...
von Harald
16 Dez 2020, 19:14
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum
Antworten: 5
Zugriffe: 9796

Re: Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

Alles klar, ich scheine aus dem System gefallen zu sein, ich habe Werner Krenn mal angeschieben,
Alles wird wieder gut, hoffe ich.